Komplettpaket Ergotherapie

  1. Startseite
  2. Kreatives
  3. Komplettpaket Ergotherapie

Komplettpaket
“Vom Logo bis zum kompletten
Corporate Identity”

Im Jahr 2013 übernahm die Ergotherapeuten Sandra Nehl die Praxis Am Stadttheater Herford und kam auf uns zu mit der Bitte, ihr einen neuen Auftritt zu gestalten.

Auf die Farben hatte sich Frau Nehl bereits festgelegt, den Rest hat sie uns überlassen. Modern, dynamisch und ansprechend sollte es sein.
Mit diesen Vorgaben können wir arbeiten und so haben wir ihr das neue Logo entworfen, aus dem die weitere Gestaltung ihrer Geschäftsausstattung sowie eine Internetseite entstanden ist.

Gerne würden wir das gleiche für Sie tun!

Projekt Beschreibung

Corporate Design

  • Logo-Entwurf
  • Briefbogen, Visitenkarte
  • Terminzettel
  • Internetseite (HTML/statisch)

Projekt Details

Projekt-Teilnehmer

Ähnliche Projekte

Menü